1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh 20x 10x 40x HILFE

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fiffi-Dog, 24. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fiffi-Dog

    Fiffi-Dog ROM

    Registriert seit:
    24. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Ich habe jetzt den neuen Ricoh 20x ( MP7200A ) IDE und einen TB 1.1 Ghz, 256 MB, 40er 5200 Maxtor Platte. Wie kann es sein das Lese und Rekorderpuffer andauernd schwanken und zwischenzeitlich auf 0% gehen. Dabei gehen meine Rohlinge troz Just-Link haufenweise zugrunde. Die unfreundliche hotline konnte mir auch nicht weiterhelfen.
    Bitte helft mir.
    Fiffi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen