1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh 5240A DVD-Brenner, Probleme mit Firmwareupdate

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von musicfreak, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musicfreak

    musicfreak ROM

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe mir gestern den Ricoh MP5240A(um genau zu sein MP5240A-SK, aber ich glaube, dass ist nicht wichtig, denn bei Ricoh ist auch nur der eine aufgeführt) DVD-Brenner gekauft.
    Es klappt eigentlich alles wunderbar und ich bin echt zufrieden. "Eigentlich"!!!!
    Es gibt ein Problem, ich kann kein Firmwareupdate durchführen.
    Bei dem Update, das ich mir bei Ricoh runtergeladen habe, wird mir immer gesagt:
    Cannot update for different Type Code
    ***NG**NG**NG***
    Make sure Selected Source File

    Ich glaube,dass bei dieser Source(Quelle) der Fehler liegt, weil bei mir in dem Fenster dadrüber, wo man die Quelle auswählen kann, nichts angezeigt wird(leer).
    In der Updateinstallation-Erklärung von Ricoh wird dort alledings etwas angezeigt!
    Helft mir bitte!!!!
    Liegt es daran, ist vielleicht der Treiber falsch installiert,........??

    Danke schon mal im Vorraus,
    Lg Stephan
     
  2. Obelix1000

    Obelix1000 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    3
    Du hast keinen MP5240 sonder einen RW5240
    du muß denn treiber für den RW5240 nehmen dann funzt das ganze auch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen