1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh 7120 und Blind Read

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von harpyie85, 16. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harpyie85

    harpyie85 Byte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2001
    Beiträge:
    20
    Ich habe ein Problem mit meinem Brenner, er liest keine Subcodes auf Cds, die einen Brennschutz, wie Savedisc2 haben. Ich hab schon alles versucht, kann mir jemand weiter helfen????!!!!
     
  2. sfx67

    sfx67 Byte

    Registriert seit:
    25. Juni 2001
    Beiträge:
    117
    hi,
    ich könnte jetzt sagen kauf dir einen neuen brenner aber das bringt
    dich nicht weiter und ricoh brenner sind ganz ordentlich.
    andere variante, neues leselaufwerk, stellt sich die frage ob dein
    brenner das dann auch schreiben kann. schau mal in die pc-direkt
    von 11/01 , da findest du auch einen artikel zu diesem thema.
    oder auch auf:
    http://www.brennmeister.com
    übrigens sollte safedisc 2 nicht mit subcodes arbeiten(schreibt die pc-direkt jedenfalls)
    mfg. swen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen