Ricoh Brenner MP7163A

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Czernie1, 25. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Czernie1

    Czernie1 ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    2
    Habe mittlerweilen den 5. Brenner und keiner funktionirt richtig zwar sind alle auf Garantie ausgetauscht worden aber ist das normal jemand ähnliche erfahrung?
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    Hi,

    Du mußt nur <B>3 Reparaturversuche</B> erdulden. Ich denke, das bezieht sich auch auf den Austausch.

    Danach kannst Du ohne weiteres vom Kauf zurücktreten.

    Geh zum Händler und bestehe auf Rückgabe und kaufe Dir ein anderes Modell.

    Plextor ist auf dem Sektor ganz gut.

    Man braucht ja nicht das neuesete Modell unbedingt nehmen.

    Denn der Normalanwender nutzt die schnelle Brenngeschwindikkeit eh nicht aus... bzw. diese kommt ja nur in einzelnen Bereichen der CDR zum tragen.

    mfg ghostrider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen