Ricoh-Brenner und Nero 5.5

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von floiii, 19. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. floiii

    floiii Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    92
    Ich wollte eine CD-RW beschreiben, was jedoch nicht klappte. Danach ein weiterer Versuch mit einer CD-R und es schlug abermals fehl. Nunja, danach verschwanden mein CD-ROM-Laufwerk F: und mein Brenner G: komplett und wurden auch in dem Geräte-Manager nicht mehr angezeigt. Nach einem Neustart alles wieder beim alten. Nero aufgemacht, versucht eine Multisession zu brennen. Direkt beim auswählen war "Multisession starten" schon inaktiv, bzw. alle drei Auswahlfelder waren inaktiv und "Kein Multisession" ausgewählt. Dennoch versucht zu brennen, nichts. Laut Nero brennt mein Brenner, doch der Brenner bleibt still, selbst das Licht bleibt aus.
    Was ist das? Danke schon im Vorraus ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen