1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von THK, 26. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THK

    THK Byte

    Registriert seit:
    26. Juni 2001
    Beiträge:
    26
    Habe neues Board (Asus A7V Via Chip) und CPU (AMD Thunderbird 800 MHz).
    Win ME wurde komplett neu installiert. CD-Brennprogramm Win On Cd 3.8. Wenn ich nun CD}s kopieren möchte werden zwar die CD}s gelesen aber beim Brennen hängt sich der Computer auf. Auf der Ricoh Seite steht bei den FAQ}s man sollte den DMA Mode im Systemmanager abschalten. Hab ich gemacht aber keinen Erfolg gehabt.
    Wer kann mir weiter helfen.

    Vielleicht ist ja die Frage schon einmal gestellt worden und wer kann mir sagen wo und wann.

    An alle im voraus besten Dank

    Gruß Thomas
    [Diese Nachricht wurde von THK am 26.06.2001 | 13:33 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von THK am 28.06.2001 | 09:31 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen