1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh Brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Honigard, 17. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Honigard

    Honigard ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    Weiß jemand welcher Brenner hinter dem heutigen Media-Markt Angebot Ricoh RP 16/10 ASK steckt? Unter dieser Bezeichnung gibt es nirgendwo Infos. Das Bild im Prospekt sieht auch anders aus als der 16-fach Brenner auf der Ricoh - Seite.
     
  2. Schorsch

    Schorsch ROM

    Registriert seit:
    7. November 2000
    Beiträge:
    5
    Hallo,
    ich habe zur Zeit Ricoh MP 7080A , lohnt sich umstieg zu Ricoh "Media Markt". Was meint ihr dazu?

    MfG
    Schorsch
     
  3. Matze15

    Matze15 Kbyte

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    219
    Hi,

    sehe ich alles genauso wer keinen Brenner hat sollte sich auf jeden Fall diesen holen wenn es ihn noch gibt ;-).

    Grüße Matze
     
  4. magic

    magic Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    51
    Ich hab den Brenner auch gekauft und ich hatte mir vorher schon fast gedacht, dass es der 7163 ist, da Ricoh nur einen 16-fach Brenner hat. Einwandfrei brennt ohne Probleme. 90,-DM unter dem Preis von KM-Elektronik abzüglich den fehlenden Rohlingen.

    Gruß
    Michael
     
  5. HansMeier

    HansMeier ROM

    Registriert seit:
    25. September 2001
    Beiträge:
    3
    Hi, kann ich Dir sagen.
    Es ist der 7163. Habe bie Ricoh angerufen und nachgefragt.
    Also es ist ein Kit mit dem Laufwerk MP7163 aber OHNE Rohlinge.

    Ich finde der Preis ist OK.
    Habe ihn mir selber gekauft und bin zufrieden :-)

    einen 20x Brenner braucht man nicht !!!!! Geldschneiderei

    Hoffe geholfen zu haben

    cu

    H.M.
    [Diese Nachricht wurde von HansMeier am 25.09.2001 | 15:53 geändert.]
     
  6. Honigard

    Honigard ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    4
    schön - aber das war nich die frage...
    WELCHER Ricoh Brenner is es nu???
     
  7. mfmhb

    mfmhb ROM

    Registriert seit:
    10. September 2001
    Beiträge:
    2
    Den hatte ich auch schon gesehen, allerdings fährst du mit dem 7200 auf alle Fälle besser.
    der hat ne super Fehlerkorrektur und grabbt hervorragend!
    brennleistungen sind auch super...
    mfg mfmhb
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen