Ricoh Caplio GX

Dieses Thema im Forum "Digitale Fotografie, Kameras, Speicherkarten" wurde erstellt von xandyx, 25. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xandyx

    xandyx ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo Leute,
    wer kann mir etwas über die Ricoh berichten!
    Ich finde über diese Kamera nirgendwo Testergebnisse!
    Ist die so schlecht oder aber zu gut für den Preis?
    mfg
    :confused:
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  3. hazzard

    hazzard Kbyte

    Registriert seit:
    17. August 2002
    Beiträge:
    240
    Hallo

    Auch ich besitze eine G3 und muß sagen daß es eine sehr gute Kamera ist. Wenn mann all die Einstellmöglichkeiten ausnutzt kan man hervorragende Bilder machen. Und das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Von der GX habe ich zwar schon gehört kann aber nichts dazu sagen. Ich könnte mir aber vorstellen daß auch meine nächste Kamera wieder eine Ricoh wird.

    Gruß hazzard :)
     
  4. xandyx

    xandyx ROM

    Registriert seit:
    25. September 2004
    Beiträge:
    2
    Schönen Dank für die Links,
    die werden mir als Enscheidungshilfe dienen.
     
  5. Aaron.Hades

    Aaron.Hades Byte

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    118
    die gx ist leider nicht sonderlich gelungen. diebeiden älteren modelle, die g3 und die g4 ziehen locker an der vorbei....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen