Ricoh DVD+R 120 1-4x

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von JazmanTA, 5. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JazmanTA

    JazmanTA ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2003
    Beiträge:
    1
    Ich kann den Testergebnissen nur zu stimmen ich benutzte die Rohlinge im Nec und hatte noch nie ein Problem auch bei 4 fach kaufe die Rohlinge bei www.hard-and-Soft.com Bad Vilbel für 13? den 5 er Pack zu dem Preis und der Leistung Vielleicht noch kein Schnäppchen aber Trotz dem Sehr Gut

    Gez.

    JazmanTA
     
  2. thewist

    thewist ROM

    Registriert seit:
    1. November 2003
    Beiträge:
    1
    ich kann den testbericht absolut nicht bestätigen.
    ich brenne mit meinem plextor 708 diese dvd+r rohlinge von ricoh mit 8x Speed und hatte noch kein einziges Problem damit.
    Kann diese Rohlinge vor allem für meinen Brenner nur empfehlen und man kann sie bei Amazon für ca. 1,60 das Stück bestellen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen