1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh MP-5240A Bitsettings?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sheriff Hobbes, 18. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sheriff Hobbes

    Sheriff Hobbes ROM

    Registriert seit:
    18. November 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    koennte mir bitte ein Besitzer des Laufwerks Ricoh MP-5240A bestaetigen, dass sich fuer das LAUFWERK der Booktype "DVD-ROM" einstellen laesst? Also so, dass der Brenner sich die Einstellung merkt und auch alle DVD +Rs (nicht nur DVD +RWs) mit diesem Bitsetting brennt? Fuer mich waere ein Kauf umsonst, wenn er das nicht kann, da mein Panasonic Player keine DVD +Rs liest!

    Vielen Dank,
    Hobbes
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen