1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh MP 7200A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von unsichtbare, 10. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unsichtbare

    unsichtbare Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Kann mir jemand etwas über diesen Brenner sagen?

    Den Sony geben wir jetzt zurück. Und diesen hatten wir uns auch ausgeguckt. Noch eine Pleite brauche ich nicht.

    Danke!
     
  2. Moselmann

    Moselmann Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2001
    Beiträge:
    162
    Hi, ich arbeite seit Monaten mit diesem Brenner. Gebe ihm die Note 1! Keinerlei Probleme, kein Ausschuss.

    Das kann man leider von vielen anderen Geräten nicht sagen.

    Gruß

    Friedrich Rahfeld
     
  3. unsichtbare

    unsichtbare Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    13
    Danke Chrissi,

    den Test kenne ich schon.
    Es ist mir allerdings lieber etwas von Menschen zu hören, die das Ding schon ausprobiert haben.
    Wir haben uns auch auf solche Tests verlassen, als wir den von Sony gekauft haben.
    Allerdings sind die Techniker hier auch absolut ratlos.

    Aber es ist schonmal gut zu wissen, das der i. O. ist.

    Danke!

    Anita
     
  4. Chrissi23

    Chrissi23 Byte

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    40
    Hallo,

    ich habe diesen Brenner schon seit ner Weile und komme prima damit zurecht.
    Von meiner Seite aus nur zu empfehlen! Und relativ preiswert ist er auch noch.
    Einen Test von der PC-Welt kannst du hier nachlesen:

    http://www.pcwelt.de/tests/hardware-tests/cd-brenner/161/

    Viel Spaß damit.

    Ciao

    Chrissi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen