1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ricoh mp5125a verursacht ausnahmefehler

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von chris75, 3. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chris75

    chris75 ROM

    Registriert seit:
    3. November 2002
    Beiträge:
    1
    ich habe ein dvd-brenner von ricoh gekauft in der annahme das es zur zeit der beste ist. schön wäre es auch wenn ich ihn mit meinem systhem zum laufen bringen würde.wenn ich ihn anschließe wird er beim booten zwar vom bios erkannt aber wenn windows me hochfärt kommt zuerst: ausnahmefehler in 0E: vxd---- Adresse 0028: 00000003 aufruf von 0028:c022EEDD in vxd. wenn ich das dann eifach ignoriere und enter drücke kommt auch schon die zweite fehlermeldung: fehler 0E : 01F: 0000693B und danach dann der blau schirm wo garnichts mehr geht: windows schutzverletzung.
    mein board ist ein msi 6191 mit einem 700er athlon und 192mb sdram.
    habe mir auch schon die neust firmware des brenners aufgespielt denn in meinem anderen computer , einen alten 233 pentium 2 läuft der brenner als wenn er nie was anderes gemacht hätte.
    wäre nett wenn mir einer helfen könnte--bin nämlich mit meinem latein am ende und ein neues board wollte ich mir auch nicht gleich kaufen. danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen