1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh MP5240A gibt unter Nero 6 "Ernergiekalibrierungsfehler" raus !!??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von 4uernie, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4uernie

    4uernie ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    Tach Ihr,

    wer kann helfen ?

    Habe einen Ricoh 5240A Brenner der unter Verwendung mit Nero 6 nicht richtig funktioniert. Brennvorgang wird angezeigt als fehlgeschlagen und die Anzeige "Energiekalibrierung fehlgeschlagen " wird in Nero angezeigt !

    Wat isn dat ?

    Firmware update notwendig, oder ganz und gar wegen brennen mit überlänge schon zerschossen ?

    Bitte gebt mir irgend einen Tip !!

    Was soll ich machen ?

    Gruß
    und Danke schon mal

    Andy
     
  2. 4uernie

    4uernie ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2004
    Beiträge:
    3
    MMICHEL

    Wie genau geht das mit der Firmware ?

    Download habe ich mir die Datei und die Flash exe schon. Nur was hat es mit der DMA auf sich ?
     
  3. Mmichel

    Mmichel Kbyte

    Registriert seit:
    5. November 2003
    Beiträge:
    369
    :) Porbiers mal mit neuer Firmware . Als ERSTE HILFE : Simulieren vor dem brennen . Müsste klappen. VIel Glück Mmichel:bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen