1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh MP5240A...probl. mit dem Update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Komapilot, 21. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Komapilot

    Komapilot ROM

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    5
    Ich habe mir das Firmenupdate für meinen Ricoh MP 5240A runtergeladen.Ich weiss aber nicht wie Ich es installieren soll. Kann mir da jemand helfen ???
     
  2. Gast

    Gast Guest

  3. Sachse007

    Sachse007 Byte

    Registriert seit:
    29. November 2002
    Beiträge:
    34
    :D Hallo
    Du mußt ausser der Firmware (unbedingt genau hinsehen, manche Namen sind fast gleich) noch die Flash Datei runterladen. Findest Du hier: http://www.ricohpmmc.com/download/DVD/loader/RFlash.zip
    Beide Dateien in ein Verzeichnis entpacken und die Flash.exe starten.
    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen