1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh MP7163A rebootet PC beim brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von BiZz, 16. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BiZz

    BiZz ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hiho!

    Ich hab da ein klitzekleines Problem mit meinem o.g. Brenner:

    Jedesmal, wenn ich eine neue CD brennen will, startet mein kompletter Rechner neu. Ohne Fehlermeldung oder sonstigen angaben! Ziemlich ärgerlich, da ich schon mehrer Programme zum brennen getestet habe, alle liefern das gleiche ergebniss!
    Sogar beim Simulieren schmiert er ab. Komisch finde ich nur, dass erst seit dem ich formatiert habe so auftriit. Vorher Win2k, jetzt WinXP Prof.

    Was könnte ich noch tun, ohne viel Geld auszugeben, um den Brenner zum laufen zu bekommen?! Danke für eure Hilfe!

    Mario
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen