1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh MP7240A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von THC-Lollipop, 28. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THC-Lollipop

    THC-Lollipop ROM

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    s brennen ... komsicherweise... aber eben nur Audio-CD\'s.
    Woran könnte es liegen, dass die 2 Brennprogramme ihn nicht erkennen?
    Wenn es an den Treibern liegt ... was ich eigentlich nicht glaube ... dann bräuchte ich auch ne Quelle, von der ich die Treiber bzw. Firmwareupdate herbekomme. Bei Ricoh.de ist nämlich mal wieder nichts für diese Modell zu finden.

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen .... in freudiger Erwartung:

    David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen