1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricoh/Windows-Problem(DMA)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von T_E_O, 18. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T_E_O

    T_E_O ROM

    Registriert seit:
    18. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Ich besitze einen Ricoh 7120. Nun will ich die Software aktualisieren, muss dazu aber den DMA-Modus ausklicken. Das geht aber nicht, weil ich bei den Eigenschaften auf einmal kein DMA-Kästchen finde. Vor einigen Wochen war dieses noch an Ort und Stelle.
    Im Internet habe ich nichts bezüglich dieses Problems gefunden.
    Achja, ich habe Win98.

    Ich würde mich über einen Tipp zur Problemlösung freuen.

    Grüsse

    Teo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen