1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ricohbrenner hört auf zu schreiben - Buf

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Sasch, 18. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sasch

    Sasch ROM

    Registriert seit:
    19. November 2000
    Beiträge:
    1
    Beim schreiben mit dem Ricohbrenner kommt nach einiger Zeit der Fehler: Datenfluss abgebrochen, Daten wurden zu langsam übertragen, Bufferüberlauf. Kann es mit Win Me zusammen hängen ?
     
  2. tisix

    tisix Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    18
    Nix da, das Problem hatte ich auch. Eben war der Puffer noch voll, und auf einmal ging er Schritt für Schritt runter, bis er leer war und der Rohling im A********
    Mach einfach folgendes: Geh in die Systemsteuerung/System/Gerätemanager/Laufwerke/Festplatte und Aktiviere DMA, damit die Daten von der Festplatte in den Arbeitsspeicher geschickt werden.
    Danach dürfte es keine Probleme mehr geben
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen