1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riesen Anzeigefehler!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von user05, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. user05

    user05 Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    19
    Halo Leute,
    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen, ich bin am Ende.
    Hab´mir gestern ne neue Festplatte eingebaut, dabei bin ich mit der hand gegen meine Graka gestoßen.
    Seither werden unter Windows auf Schaltflächen und auf Ordnern in gleichmäßigen Abständen bunte Punkte dargestellt, in Spielen sind die über den ganzen bildschirm verteilt und flimmern :heul:
    Dachte, dass wohl eine neue Karte Fällig währe,

    ABER:
    -im VGA-Modus keine Probleme
    - mit Knoppix keine Probleme (auser dass Knoppix nie meine Graka erkennt, aber trotzdem keine darstellungsprobleme)
    - hatte den neuesten Ohmega-Treiber drauf, wegen den punkten oben hab´ich den dann runtergeschmissen und meinen alen draufgemacht, wurde nicht besser, hab dann wieder ohmega-treiber traufgemacht und jetzt krieg ich den nimmer runter :aua:

    Hab auserdem schon Agp auf 4x geschalten und Agp fast write ausgeschalten, Graka war schon länger bnichtmehr übertaktet.

    Wisst ihr noch was?
    danke schonmal
     
  2. user05

    user05 Byte

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    19
    Sorry, hab´ich vergessen:
    Graka: Radeon 9600SE (noName(Manli))
    MB: A7v8x-x
    CPU: XP 3000+
    Ram: 1GB
    ich ´glab des reicht erstmal :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen