riesen ebay probleme! bitte helft mir!

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von frankgebele, 6. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankgebele

    frankgebele Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    hallo.
    ich hoffe, mir kann einer helfen!

    ich hab folgendes problem mit ebay!
    ich wohne in einer wohngemeinschaft mit 6 studenten,
    und teilen uns 1 pc.
    einer von uns hat scheisse gebaut, und ist bei ebay rausgeflogen.
    nun hat ihm ebay geschrieben, er dürfe sich nicht mehr -auch nicht mit anderen namen- anmelden. der account wäre gesperrt.
    aber was heisst das für den rest unserer wg?
    dürfen wir uns mit unserer eigenen kennung nicht mehr einloggen?
    darf unser neuer kollegen sich nicht neu anmelden?
    was können die anderen dafür, dass einer mist gebaut hat?

    glaubt ihr, dass ebay auch die anderen konten sperrt, wenn wir uns einloggen? sind doch alles andere namen etc.

    was sollen wir tun? wir als studenten brauchen doch ebay!

    bitte helft uns.

    vielen dank von uns allen!
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Melde dich einfach mit deiner Kennung an dann siehst du ob es noch funktioniert, ich denke schon.

    Und warum brauchen Studenten eBay, als ich Student war gab es überhaupt noch kein eBay und es hat auch ohne funktioniert :D

    Wolfgang77
     
  3. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.416
    @frankgebele: ich finde auch, das Ei sollte erst gelegt sein und dann wird gegackert ! :p

    sollte es denn tatsächlich passieren, dass einer von den Guten auch gesperrt wird, bei ebay anrufen und die Verhältnisse klarstellen, ggf. auch per Post-Ident !

    http://pages.ebay.de/telefon/

    cu, ;)
     
  4. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.953
    Habt Ihr denn eine feste IP-Adresse nach außen?
    Den Scheissebauer habt Ihr hoffentlich ebenfalls aus der WG geschmissen ? :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen