riesen Lücke in der Softwareliste der Systemsteuerung

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von neo, 23. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Hi!

    Die Überschrift beschreibt das Problem schon sehr genau, und es nervt.
    Mit Mausradscrollen bräuchte ich bestimmt 3 Minuten! :aua:

    Das Problem ist Hardwareunabhängig, da es auch im alten Rechner (P3 800) schon vorhanden war. Damals hatte ich Battlefield 1942 in Verdacht, dass direkt danach in der Liste stand. Das komplette System neu aufspielen brachte keine Änderung.

    Nun, im neuen Rechner, ist es wieder genauso. Nur, dass diesmal ein anderes Programm am Ende der Leere steht.
    Früher: AVM FritzDSL - Lücke - BF1942
    Heute: Athlon64 Driver - Lücke - AVM FritzDSL

    Bekannte mit und ohne FritzCard, Athlon 64 und Battlefield haben den Fehler nicht.

    Kennt jemand dieses Problem und weiß eine Lösung?

    Dank und Gruß
    neo
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  3. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    Da brat mir einer nen Storch.. :bet: Danke!

    Normalerweise kann ich ja auch mit google umgehen, aber das richtige hab ich nie gefunden. Und jetzt bringst Du nen Link, der, abgesehen von den anderen 899, genau mein Problem beschreibt. *g*
    Jetzt hab ich ja wieder was zu tun..

    Gruß
    neo
     
  4. neo

    neo Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    5.345
    und schon behoben :jump:
    wenn man weiß, wo man suchen muss und die anderen Rechner etwas kennt..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen