riesen prob mit alcohol 120%

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von NeTzPirAT, 10. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NeTzPirAT

NeTzPirAT Byte

hi @ll,

so ik hab die neuste version von alcohol 120% druff und xp.
    seit kurzem will alcohol nicht mehr starten. sowie dlh 98 und clony xxl.
    dit schärftse is ja das ik schon formatiert hab und dit nochmal gesaugt hab. und es trotzdem nicht funzt.

cu

2. mroszewski

mroszewski Viertel Gigabyte

überprüf mal die Bioseinstellungen auf ungereimtheiten, vor allem die Einstellung der Festplatten, ob am Controller der CD-Laufwerks irgendwelche Festplattendaten eingetragen sind, die könnten Windows nämlich mächtig durcheinanderbringen, sitzen die Kabel auch alle fest in ihren Buchsen, wenn da ein Datenkabel locker ist, können die seltsamsten Fehlermeldungen auftreten.

3. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

Einfach nur krank?@Netzpirat?Aufseher,wo bist du?

4. NeTzPirAT

NeTzPirAT Byte

nein die rechner sind nicht verstaubt, defekt oder überhitzt.

und du compi-biggi du fonzi lern du erst mal die deutsche schriftsprache! zwecks " also ehe Du mit Beleidigungen gegen mich weitermachst, " na wat hatten dit fürn sinn? nat wat issn denn?

5. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@netzpirat,

also ehe Du mit Beleidigungen gegen mich weitermachst, bitte lern erst mal die deutsche Schriftsprache damit ich sie auch lesen und mich daran vergnügen kann!

Biggi

6. mroszewski

ist im Rechner irgendwas verstaubt oder sonst wie defekt, überhitzt?:huh:

7. NeTzPirAT

NeTzPirAT Byte

ne ik hab keine systemdateien von windoof gelöscht.
    ik sag ja sogar nachen formatieren kam dit noch das ik alcohol installiert hab und da gings ja noch aber nachen reboot nich mehr.
    und wat ganz korios ist das es beim kumpel anfing als ik bei ihn war und da hatten wa lan und jedenfalls wollte ik dann mein alcohol starten... ging nich (da kam der scheiß durch da leitung) sowie dlh 98 wat eigentlich nichts mit cd-rom laufwerken zutun hat, darauf hab ik mein av prog installiert aber der hat kein virus jefunden.

8. mroszewski

:huh:

sehr komisch meistens sind aspi treiber für Probleme mit solchen Programmen verantwortlich, hast du irgendwelche Systemdateien von Windows gelöscht
    :huh:
    kannst du dich noch an irgendwelche aktionen erinnern vor diesem Aussetzen der Funktion, ist Windows etwa mal abgestürtzt und hat ein paar Dateien geschreddert?

9. NeTzPirAT

NeTzPirAT Byte

ik hab schon die nt-aspi 4.60 installiert aber funzt trotzdem net
    und normaler ugriff funzt.

wat bisten du für spacken compi-biggi ???
    mit dein kommentar wat kein schwein interessiert

"@netzpirat,

wie sinnig......, dein Nick. aber im Enst, du weisst natürlich das Du hier Ratschläge für die Anwendung eines inzwischen in Deutschland verbotenen Programmes haben möchtest?

Biggi"

wie geil
    echt top:aua:
    und ik entschuldige mich das ik über ein programm was nebenbei ALCOHOL 120% heißt und in deutschland ne frage stelle. :bet:

10. compi-biggi

compi-biggi Kbyte

@netzpirat,

wie sinnig......, dein Nick. aber im Enst, du weisst natürlich das Du hier Ratschläge für die Anwendung eines inzwischen in Deutschland verbotenen Programmes haben möchtest?

Biggi

11. mroszewski

check mal die ASPI-Treiber, kannst du normal auf das Laufwerk zugreifen

12. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo Netzpirat,

mit Wirksamkeit des neuen Urheberschutzgesetztes sind Programme wie ******* & Alcohol120% in Deutschland verboten.

Aus diesem Grund können im PC-WELT Forum auch keine Fragen mehr zu Programmen dieser Art geduldet werden!

Ebenso lässt dein Auftreten hier sehr zu wünschen übrig!
    Compi-Biggi wollte dich nur auf die neue Rechtslage hinweisen was du aber nur mit Beleidigungen beantwortest!
    So ein Verhalten ist auch nicht gerade die feine Art!

Pass dich bitte der neuen, auch für uns noch ungewohnten Situation an und unterlasse zukünftig Fragen zu Programmen mit denen man Kopierschutz jedweder art umgehen kann!
    Auch an deinem Verhalten das du, nach durchaus gerechtfertigter Kritik, an den Tag legst solltest du etwas arbeiten.

mfg, dieschi
    S-Moderator PC-WELT Forum
    ---
    Thread geschlossen!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen