Riesen Problem Drive Image Fehler 1805

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von bernd0209, 11. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernd0209

    bernd0209 ROM

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    3
    Ich habe einen AMD Athlon 2200 XP Betriebssystem Win XP
    Bei der Datensicherung bei der 1.CD kommt immer
    :Fehler beim schreien in Image Datei Nr 1805. CD ist danach unbrauchbar.
    Kann mir jemand helfen.
    Bei einem anderen Rechner mit Win xp funktioniert es

    Im vorraus besten Dank
     
  2. Kalusima

    Kalusima Guest

    Hallo,
    ich hatte diesen Fehler auch. Laut Handbuch auf CD (Kapitel: Fehlermeldungen) muss auf dem selben Laufwerk, bzw. der selben Partition, von der ein Image gemacht werden soll, mindestens der gleiche Speicherplatz frei sein, wie das geplante Image beansprucht. Also: Wenn dein Backup 1 GB groß wird, muss auch mindestens 1 GB freier Speicher vorhanden sein. Witzigerweise auch, wenn du gar nicht auf der Festplatte sichern willst, sondern auf CD.
    Übrigens hat es bei mir danach geklappt.
    Viel Glück.
     
  3. Bender1200

    Bender1200 ROM

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    1
    Klingt gut, haut aber nicht hin! Meine Platte hat sehr viel mehr freien Speicher, als das Backup beansprucht. Aber es kommt trotzdem die Fehlermeldung. Habe schon paarmal probiert und dementsprechend Rohlinge versaut.:aua:
    Ist also nicht wirklich das Problem...
    Lieber Gott hilf...:bet:

    Bitte keine Uralt-Threads ausbuddeln!
     
  4. pussycat

    pussycat Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.078
    Nimm CD-RW und verringere die Brenngeschwindigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen