1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riesen problem-Komische Fehlermeldung!!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Cube100, 9. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    Hallo leute!!
    ich wollte jetzt gerade mien cs 1.6 wieder starten doch auf einmal kam diese fehler meldund:
    The specifiedvideo mode is not supported
    The game iwll now run in software mode
    Das problem ist vor einem monat auch schon aufgetreten,nur al ich dann auf OK gedrckt habe, war das spei laiuf einmal so pixelig,als ob ich gar keine graka besitzen würde.
    GAnz wichtig ,kann mir jemand helfen, was soll ich machen und wie kann ich das ändern
    Bin für jede hilfe dankbar
    MFG Cube100:confused:
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Was hast du für Graka-Treiber installiert? Es ist so pixelig, weil aus irgedn einem Grund CS die Auflösung auf "Software" gestellt hat. Kannst ja mal versuchen sie wieder auf Direct 3D zu stellen.
     
  3. Cube100

    Cube100 Byte

    Registriert seit:
    1. Juli 2005
    Beiträge:
    90
    hey marian ,danke für deinen tipp, du hattest recht, voll geil auf einmal klappt wieder alles ...*freu*..hab jeptzt nämlich das umgestellt was du gesagt hast und nen neuen treiber besorgt
    mfg Cube100
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen