1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riesen Problem mit älterem Rechner Treib

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von berni0209, 14. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. berni0209

    berni0209 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo
    Ich habe einen älteren Rechner Peacock Eventure.
    der hat seine Grafikkarte und Sound on Board. Kann mir jeman sagen welches Motherboard eingebaut ist oder wo ich Daten/Treiber erhalten kann.
    Müsste ein 450 MHZ Rechner sein.
    Gruß
    Bernd
     
  2. berni0209

    berni0209 ROM

    Registriert seit:
    23. Dezember 2002
    Beiträge:
    7
    Vielen Dank
    Gruß
    Bernd
     
  3. T_2000

    T_2000 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2002
    Beiträge:
    294
    Hi,

    las dir mal Sandra runter, damit kann man feststellen was man für ein Mainboard verbaut hat.
    Treiber müsste man dann auf der Seite des Herstellers bekommen, oder einfach mal bei Peacock nachgucken oder fragen.

    Gruß Karsten
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen