Riesen Problem mit Counterstrike!!HELP!!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von tetzkatlipoka, 26. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tetzkatlipoka

    tetzkatlipoka Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    9
    hi leutz
    also ich habe folgendes problem. also immer wenn ich versuche bei cs zu connecten dauert es erstmal mindestens 7 sekunden bis der dieses BUILD SERVER anzeigt und dann läuft die uhr bis auf null runter und er connectet nicht. habe es schon mit der stand alone und mit der half-life version probiert. bis vor 2 wochen hat es auch noch einwandtfrei geklappt. habe aol aber daran kann es ja nicht liegen da es ja schon gut funktioniert hat. ach ja manchmal kommt dann noch so etwas: [ADMIN] (massagexx) oder so ähnlich. also bitte helft mir lange halte ich es ohne cs nicht mehr aus.
    mfg. tetz
     
  2. Rynn

    Rynn Guest

    Hai tetz
    Hab mitgekriegt, daß Du noch Probs hast...
    Du kannst Dich gerne noch mal beim Moorhuhn melden!
    Wie Du Dich auf ICQ gemeldet hast, hatten die u!-ler bloß gerade Warmspielen, weil sie um 8.30 einen CW hatten.
    Also, meld Dich noch mal!
    Jo, das Huhn is Server-Admin und kümmert sich um die ganzen Mods und Cfg. - Sachen, der hat da schon ganz schoen Durchblick, auch gerade was so die "technische" Seite betrifft...
    Kannst ja auch mal die Homepage besuchen :
    http://www.u-nited.com
     
  3. tetzkatlipoka

    tetzkatlipoka Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    9
    wow geil!! danke!!! ich werd es sofort ausprobieren. der typ muss wohl ganz schön ahnung haben.
    danke tetz
     
  4. Rynn

    Rynn Guest

    Jam, dass die Playernotfound kommt liegt am [ADMIN]-Mod
    Such mal, ob Du eine Datei Namens
    custom.hpk
    im Ordner "Counter-Strike"findest.
    Die wird immer wieder von HL angelegt und temporäre Dateien darin gespeichert.
    Wenn da allerdings der Wurm drin ist, dann solltest Du die Datei löschen! (Dann legt Hl eine neue an)
    also:
    custom.hpk <- löschen

    Du kannst die Datei auch kleiner machen, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass alte temporär gespeicherte Daten mucken machen, kleiner:
    in der Config.cfg nimmst Du diese Änderung vor:
    config.cfg -> hpk_maxsize "2"

    und nun: viel Spaß beim daddln!
     
  5. Rynn

    Rynn Guest

    OK, ich weiß jetzt, worans liegt und was Du machen mußt.
    Spar Dir das Neuinstallieren!
     
  6. tetzkatlipoka

    tetzkatlipoka Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    9
    yo , schick mir einfach ne e-mail fluppenjoe@aol.com
    hinter dieser nachicht steht dann unable to find player
    bis heute abend
     
  7. Rynn

    Rynn Guest

    Naja, ich schick Dir dann heut abend entweder ne Mail an:
    fluppenjoe@aol
    oder
    mach n post hier im thread
    Was is dir lieber?
     
  8. Rynn

    Rynn Guest

    Das mit der Partition hat ja nur den Vorteil, dass Du gezielt löschen kannst, ohne dass gleich alles flöten geht!
     
  9. Rynn

    Rynn Guest

    Ne, das is zwar praktisch mit der Partiition, weil du dann die Sachen Win /Prgg getrennt und "sauber" hast, aber das sollte keinen Einfluß auf die Programmausführung haben, wo sich die Daten auf der Platte befinden!
    Schreib mal ganz genau die Fehlermeldung, die dann kommt!
    Dann kann Dir geholfen werden!
     
  10. tetzkatlipoka

    tetzkatlipoka Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    9
    ja das mit der massage ist ganz komisch hab auch schon nen freund gefragt der kennt sich da auch sau gut aus aber der hat davon auch noch nie was gehört. naja ich hoffe das ist dann auch weg wenn ich die partition hab.
     
  11. Rynn

    Rynn Guest

    Spielst Du in nem Clan?

    [Diese Nachricht wurde von Rynn am 26.09.2002 | 20:20 geändert.]
     
  12. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Win 98 SE ist am besten !
     
  13. tetzkatlipoka

    tetzkatlipoka Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    9
    Cool!! danke für die Tipps. Ich leg mir dann heute mal auf jeden fall die partition zum Spielen an. Meinst du win98se ist das beste zum zocken.
     
  14. Rynn

    Rynn Guest

    Hm, was für ne Admin Message kommt denn genau?
    Hast Dus schon bei verschiedenen Servern versucht?
    Ich frag heut abend mal meinen Freund, der is Admin von nem CS server, der weiß das bestimmt!
     
  15. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Also ich hab das so:
    Eine PArtition zum Arbeiten (Win2000)
    eine zum Spielen (98SE)
    eine zum testen von neuen Programmen (wird 1x die Woche neu formatiert)
    eine zum Internet-Surfen
    und diverse Daten-Partitionen

    Das kann man alles mit PM machen und ist ziemlich praktisch.
    Für ne LAN-Party richte ich mir meistens ne ganz frische Partition ein oder nehm die Test-Partition.

    Nochwas: Mit DriveImage kannst du ne frische Win-Installation speichern (nur 100MB) und in 1 Minute Wiederherstellen!
    [Diese Nachricht wurde von benegro am 26.09.2002 | 15:52 geändert.]
     
  16. tetzkatlipoka

    tetzkatlipoka Byte

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    9
    mhhhh das würd mir ziemlich lange dauern da alles wieder drauf zu machen. Ich kann mir doch auf so eine Spiele-Partition mit Pation Magic draufmachen oder????
     
  17. benegro

    benegro Kbyte

    Registriert seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    464
    Installier doch einfach Windows neu und spiel CS nochmal drauf !
    Ich hab ne Spiele-Partition. Die wird radikal weggeputzt, wenn da was nicht mehr funzt. (Und bei windows passiert das ziemlich oft)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen