Riesen Problem mit Half Life 2

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Devil666, 8. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Devil666

    Devil666 ROM

    Registriert seit:
    8. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe ien Problem mit Half Life 2! Immer wen ich es tarten will kommt der Valve Intro Screen dann die Copyrights und dann kommt wohl der Intro bei dem ich jedesmal auf dem Desktop lande. Mit der meldung das er die auflösung nicht ändern kann und nun mit der standard auflösung fortfährt. Aber nix is der selbe Fehler !

    Mein Rechner:
    Intel P3,2 Ghz
    1024 MB
    Ati X800XT 256 MB Ram PCI Express
    Windows XP Home Edition

    neuste GRAKA Treiber sind drauf daran sollte es also nicht liegen! Auch Direct X 9.0c ist installiert.

    Danke im Vorraus
     
  2. Jim Knöpfchen

    Jim Knöpfchen ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    3
  3. Boyd-B-Man

    Boyd-B-Man Byte

    Registriert seit:
    4. Januar 2001
    Beiträge:
    25
    Wenn Du das Icon von Half Life auf deinem Desktop hast, rechte Maustaste anklicken > Eigenschaften > Kompatibilität > entweder Kompatibilitäsmodus ändern ( Windows NT / 2000 )oder den Assistenten befragen (ganz unten). Eventuell klappts !!
     
  4. Wingnut2

    Wingnut2 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Mai 2002
    Beiträge:
    2.660
    hats denn schon mal funktioniert ?

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen