Riesen Problem mit IE

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von km9bd4ws4, 9. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. km9bd4ws4

    km9bd4ws4 Kbyte

    Registriert seit:
    3. Februar 2002
    Beiträge:
    131
    hallo
    ich hab meinen IE5.5 schon auf den IE6 geupdatet. mein problem besteht aber weiterhin: wenn ich auf eine seite mit JAVA gehe stürzt mir der IE ab. z.b. auf dem antenne.de-chat. java und so ist aber aktiviert. kann mir jemand weiterhelfen, da IE ja angeblich besser mit JAVA umgehen kann als der Netscape. mein OS ist Win98SE
     
  2. preppy

    preppy Byte

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    18
    km9bd4ws4\',

    nach meinem Wissen hat MS die Java Umgebung aus dem IE6 entfernt. Durch den Update von IE 5 auf 6 könnte da einiges in Unordnung geraten sein. 2 Lösungen für die Integration von Java in Verbindung mit dem IE sehe ich:
    1. IE6 deinstallieren, und IE 5.5 wieder installieren
    oder
    2. Java Runtime von SUN.COM für den IE6 herunterladen und diese dann installieren.

    Gruß
    preppy
     
  3. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    2.587
    Welcher Netscape?
    4.x oder 6.x?

    Jedenfalls hat das nichts mit dem Java zu tun, sondern damit, das viele Seiten für die MS Virtual Machine konstruiert sind. Dann geht mit Netscape natürlich nichts.....

    Aber auch mit Mozilla und Sun java2 1.4 hab ich derzeit keine Probleme :-)

    MfG

    Schugy
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen