1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riesen Problem mit MD 42200

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von schillkroete, 11. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schillkroete

    schillkroete Byte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    12
    Hallo!
    Habe ein großes Problem mit meinem Notebook. Ich hatte es ganz normal laufen, dann hat es sich ausgeschalten(Display schwarz...) Und bei erneutem Drücken des Netzschalters stotterte es kurz, ging aber nicht an. Das Display ist weiterhin schwarz. Was kann da los sein?
     
  2. bhund

    bhund Byte

    Registriert seit:
    30. August 2004
    Beiträge:
    102
    Akku leer

    Netzteil defekt
     
  3. schillkroete

    schillkroete Byte

    Registriert seit:
    14. März 2005
    Beiträge:
    12
    Das kann nicht sein. Man hört ja ein leichtes Lüftergeräusch.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen