1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riesen Problem: Radeon 9700 mit GAINT III Kühlung

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von hacker19, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hacker19

    hacker19 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Hallo Leute.
    Ich hab ein großes Problem. Ich hab weil mein Grafikkartenlüfter im Eimer war den Thermaltake GIANT III draufgebaut was alles gut geklappt hat.
    Nur jetzt ergibt sich das Problem:
    Wenn ich Win Starten will geht garnix mehr. Ich kann zwar ganz Normal im Abgesicherten Modus starten. und wenn ich dort keine Treiber drauf hab gehts dann auch.
    Aber sobald ich treiber installiere wird nach dem Bootsreen der Bildschirm schwarz.
    Kann mir da wer nen Tipp geben was ich machen kann? .
    BZW kanns dran liegen das der Lüfter den Strom direkt nimmt und net von der Grafikkarte ?
    Ich hoffe ihr konnt mir helfen weil die 60Hz machen mich langsam Blind *gG*
    Danke im Vorraus.
    Philipp
     
  2. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kann mir nicht vorstellen dass es daran liegt..ber steck den alten lüfter doch mal probeweise zusätzlich an.

    welche treiber installierst du?
    welches OS hast du?
     
  3. hacker19

    hacker19 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Treiber sin Catalyst 5.3
    OS is WIN XP SP2 (Build 2600.xpsp_sp2_gdr.050301-1519: Service Pack 2) is die Genaue Version. Die drückt mir der Abgesicherte Modus ja aufs auge *gg*

    Müsst schauen ob der Booster Kühler dann da drauf passt auf den Steker.
    Danke erstmal. :-)
    Hat sonst noch wer ne Idee ?
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du mal versucht den 5.4 zu installieren oder nen omega/DNA-treiber oder sowas?
     
  5. hacker19

    hacker19 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Ich hatte zuerst die Omega drauf. da hats net gefunzt die hab ich deinstalliert hab dann die Catalyst die ich auf der Sapphiere seite bekommen hab installiert und hab gehofft es geht aber fehlanzeige....
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    hast du mal neuinstalliert oder die graka in nem anderen rechner ausprobiert?
     
  7. hacker19

    hacker19 Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    20
    Ich hoffe im mom nen Weg zu finden wo ich nicht neu aufsetzen muss zu finden und rechner zum testen hab ich leider auch einen Parat. (leider sin alle bekannten von mir auf PCI express umgestiegen...)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen