1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Riesen Problem !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lustiger01, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi !
    Habe ein ziehmlich großes Problem ! Ich wollte meine Daten von meinem Laptop über LAN auf einen anderen PC überspielen ! Habe unter Systemsteuerung geschaut und habe dort angeklickt Netztwerkzugriff oder so zu erlauben und er hat dann als Benutzername Administraton vorgeschlagen ich musste nur mehr ein Passwort eigeben das lautete 12345 ! 100 % ! Nach dem Neustart schrieb er als Benutzername nicht mehr den den ich bis jetzt immer hatte hin sondern es war dieser Administrator da ! Ok habe das Kennwort eingegeben aber er nahm es nicht ! Habe schon all Kombinationen die es gibt probiert altes Kennwort neues Passwort .... ! Das gibts ja nicht er kann doch nicht einfach das Windows Kennwort umstellen ! Ich komme jetzt nicht mehr ins Windows 2000 ! Ich habe aber sehr sehr wichtige Daten auf der Festplatte ! Muss unbedingt wieder rein habe aber jetzt schon 2 Stunden Probiert nichts ! ICh verzweifle ! Es icht doch nicht normal ! Bitte helft mir ! ICh wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet !! Liebe Grüße Ralph
    [Diese Nachricht wurde von Lustiger01 am 22.07.2003 | 07:56 geändert.]
     
  2. Rattiberta

    Rattiberta Halbes Gigabyte

    Dieses Thema ist hier schon öfter besprochen worden.
    z.B.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=116606

    Wenn alle anderen Möglichkeiten scheitern, funktioniert auf jeden Fall noch dieses, allerdings sehr aufwendige Verfahren:
    http://www.winguide.ch/win2000_troubleshoot_06.htm

    Viel Glück
     
  3. foox

    foox Halbes Megabyte

    Es heisst "riesen" nicht rießen".

    Gib dem thread mal eine ordentliche, aussagekräftige Überschrift.

    Gruss, Foox!

    PS: Versuch doch mal, dich unter deinem eigenen Nutzernamen und nicht als Administrator einzuloggen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen