Riesen Problem !

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Lustiger01, 21. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lustiger01

Lustiger01 ROM

Hi !
    Habe ein ziehmlich großes Problem ! Ich wollte meine Daten von meinem Laptop über LAN auf einen anderen PC überspielen ! Habe unter Systemsteuerung geschaut und habe dort angeklickt Netztwerkzugriff oder so zu erlauben und er hat dann als Benutzername Administraton vorgeschlagen ich musste nur mehr ein Passwort eigeben das lautete 12345 ! 100 % ! Nach dem Neustart schrieb er als Benutzername nicht mehr den den ich bis jetzt immer hatte hin sondern es war dieser Administrator da ! Ok habe das Kennwort eingegeben aber er nahm es nicht ! Habe schon all Kombinationen die es gibt probiert altes Kennwort neues Passwort .... ! Das gibts ja nicht er kann doch nicht einfach das Windows Kennwort umstellen ! Ich komme jetzt nicht mehr ins Windows 2000 ! Ich habe aber sehr sehr wichtige Daten auf der Festplatte ! Muss unbedingt wieder rein habe aber jetzt schon 2 Stunden Probiert nichts ! ICh verzweifle ! Es icht doch nicht normal ! Bitte helft mir ! ICh wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet !! Liebe Grüße Ralph
    [Diese Nachricht wurde von Lustiger01 am 22.07.2003 | 07:56 geändert.]

2. Rattiberta

Rattiberta Halbes Gigabyte

Dieses Thema ist hier schon öfter besprochen worden.
    z.B.
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=116606

Wenn alle anderen Möglichkeiten scheitern, funktioniert auf jeden Fall noch dieses, allerdings sehr aufwendige Verfahren:
    http://www.winguide.ch/win2000_troubleshoot_06.htm

Viel Glück

3. foox

foox Halbes Megabyte

Es heisst "riesen" nicht rießen".

Gib dem thread mal eine ordentliche, aussagekräftige Überschrift.

Gruss, Foox!

PS: Versuch doch mal, dich unter deinem eigenen Nutzernamen und nicht als Administrator einzuloggen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen