Riesen Probleme mit Half-Life 2 / Steam

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von luigi_93, 25. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    nachdem ich nun auch endlich HL2 habe, installierte ich es sofort. Wo der Balken von links nach rechts wandert hat es
    schon 3 1/2 Stunden gedauert!!!
    Jetzt geht gar nix mehr...wenn die Steamplattform aktualisiert wird, bricht er entweder bei 30%/66%/71% ab, oder es kommt
    sofort die meldung, dass ich den Account erstellen kann, bloß
    kommt dann immer die Meldung, mein Steam sei nicht online...obwohl ich eigentlich Online bin :confused: .

    So, ich hoffe ihr könnt mir helfen...sonst nimmt meine
    verzweiflung kein ende mehr... :bet:


    Gruß
     
  2. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Neuinstallieren! Haste die Steamversion der DVD installiert? Und hattest du schon vorher nen Steamaccount?
    Achso, wohl nicht, :) dann versuch dich mal bei der neuinstallation mit den alten Logins anzumelden!
     
  3. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    HI

    neuinstallieren? hilft das wirklich? ich hab kein bock mehr,
    nochmals 3 1/2 Stunden warten zu müssen...ich hab ja
    eigentlich alles befolgt, wie es verlangt wird... :D ...
    gibt es sicher KEINE andere Möglichkeit? :(

    Jetzt sieht es so aus:
    Immer wenn ich auf das HL2 Icon klick, erscheint das Fenster
    "neuer Account". Dann will ich ein neuen Account erstellen,
    aber sagt "keine Verbindung zum Steam-Netztwerk möglich"-
    ob ich On- oder Offline bin

    Greetz
     
  4. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Hi

    habs weiter-versucht. Immer wenn ich den Account erstelle,
    kommt die Meldung:

    SteamProcessCall(Create Account)(0xab0005,0x18afd0c)
    failed with error 200: Connecting reset, WinSock Error 10054
    "Connection reset by peer"

    bin für jede weitere Hilfe Dankbar!!!!
     
  5. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    1. September 2003
    Beiträge:
    5.019
    Grrr, ich hab jetzt in allen möglichen Foren und über Google gesucht. Es gibt ne Menge Leute, die dein Problem haben, aber entwerder gibts keine Lösung für das problem, oder die Steamserver waren überlastet! Das kann ich mich mir aber miterweile nicht mehr vorstellen. Falls du über Router ins Internet gehst, liegts höchstwahrscheinlich daran! Mehr kann ich auch nicht tun!
     
  6. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    1.248
    Ok,Ok, werds weiter versuchen, trotzdem Danke für deine hilfe.
     
  7. NeoKana

    NeoKana ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Ich hatte das selbe problem. Er sagte mir immer Half Life 2 Konte nicht Instaliert werden. Da viel mir ein das es eine DVD ist und die kompakter sind als normale cds.Ich habe sie darauf hin gereinigt und es erneut versucht. Und da es hat gefuntzt.
    Also erst mal die DVD gut reinigen mit nem staub lappen.

    mfg :-) Neo

    könnt mir ja mal sagen ob es bei euch auch geklapt hat
     
  8. big-brain

    big-brain Byte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    78
    Habe das Spiel damals vorbestellt. Das war damals ein Dienstag Abend, als es freigeschaltet werden konnte. Ich hatte das gleiche Problem wie du. Bei mir gings dann aber am mittwoch. lag daran, dass Steam total überlastet war...

    Da liegt kein Segen drauf, auf den paar Serverchen.

    Cya
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen