1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riesen Probleme!!!!!! Xelo GF4 MX440

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Leifw, 4. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leifw

    Leifw ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2003
    Beiträge:
    4
    System:

    AMD XP1600+
    ASUS A7V266 Bios 1012, das aktuelle ist 2 Monate älter als das was ich habe
    521 MB RAM
    40GB 7200rpm
    350 WATT ATX Enermax (ich denke mal ich habe genug Saft)
    Xelo GF4 MX440 64MB DDR

    Wie ich schon gelesen habe, gibt es das Problem doch schon öfters. Also ich habe
    Alten Treiber deinstalliert, den neusten von der NVidia Seite Installiert
    das neuste DirectX Installiert. Ein Bios Update gemacht und den neusten Board Treiber 4in1 installiert, aber bei sämtlichen spielen werde ich aus dem System geschmissen, machnmal neustart manchmal einfach nur auf dem Desktop und Anwendung geschlossen. Hat jemand einen Tip für mich?
    [Diese Nachricht wurde von Leifw am 04.02.2003 | 14:46 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen