Riesen Rechnerproblem: Alles Schwarz

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Fanny2000, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fanny2000

    Fanny2000 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hi,
    ich habe ein riesen Rechnerproblem. Ich sehe nur Schwarzt, weil in Windo Windows-AnzeigeDialog ich Windows Klassisch asghweählt habe!!! ! Ich sehe in Firefox alles nur nicht die Titelbatr und die Textboxen. In anderen Anwendungen ist es ncoh schlimmer!! Tschuldigung das ich jetzt so schlecht schreiebe doch ich sehe ja nicht was ich schreibe. Wie kann ich wieder Windows-XP Style einstellen??????

    THX,
    in eile
     
  2. Fanny2000

    Fanny2000 Byte

    Registriert seit:
    8. März 2005
    Beiträge:
    17
    Hi,
    Erledigt!
     
  3. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Und was war es nun??
    Nur mal so, damit wir hier nicht im dunkeln sterben...
     
  4. Suruga

    Suruga Guest

    sie hatt die Hintergrundfarbe auf schwarz gestellt und wahrscheinlich die Schriftfarbe auch. das Ergebnis kann sich jeder gerne einmal selber ansehen.

    Lösungsansätze? kommt darauf an ... aber ich wäre auch gespannt, wie es gelöst wurde.
     
  5. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Also ich würd meinen, dass es weniger mit der Hintergund- und der Schriftfarbe zu tun hat.
     
  6. Suruga

    Suruga Guest

    Probier es doch einfach mal aus. erstell dir einen Account, den du später einfach löschen kannst, und dann fröhliches Konfigurieren.
    Anzeige auf klassisch und dann die Hintergrundfarbe auf schwarz, kein Hintergrundbild und aktive Desktop deaktiviert.

    ab jetzt ist Blindflug angesagt.

    man muß es einfach einmal ausprobieren.;)
     
  7. Nicht wenige Leute scheinen hier zuviel Zeit zu haben ...
     
  8. Bananchen

    Bananchen Kbyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    302
    Was hat der Hintergrund und die Schriftfarbe vom Windows, mit dem Browser und den Styles der Webseite zu tun??
     
  9. Suruga

    Suruga Guest

    Probier es doch aus!
    Du siehst keine Menüs mehr, kannst kaum ein Icon erkennen etc. Probier es aus .
    Und vom webseiten ist nicht die Rede hier, sonder von der grafischen Oberfläche eines Betriebssystems.
    Wenn du auf das hier anspielst:
    Probier es aus , ich habe beschrieben wie es gefahrlos geht. dann reden wir weiter.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen