1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Riesenproblem bei XP-home installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ConnorMC, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ConnorMC

    ConnorMC Byte

    Also ich bin seit Juli 2003 zufriedener besitzer von der windows XP home Edition und hatte bis vor kurzem keine Probleme.
    Ich habe mir vor wenigen eine neue Festplatte zugelegt auf der ich gleich Windows Xp installieren wollte.
    Nach dem konvertierne des Dateisystems in NTFS und überprüfung des Laufwerkes begann das Setup damit Setup Dateien zu kopieren. Bei diesem Schritt bekam ich imm die fehlermeldung, dass gewisse Dateien nicht kopiert werden konnten und das wohlmöglich ein Problem mit der Xp CD vorliegt. Eigenartigerweise handelt es sich fast jedes mal um andere nicht kopierbare Datein.
    Als ein Freund bei mir versuchte sein Xp auf meinem PC zu installieren trat der selbe Fehler auf, und auch bei windows 2000 passiert immer das gleiche.
    Ich habe die Installation bereits mit 2 verschiedenen cd laufwerken, 2 festplatten und 2 verschiedenen XP CDs versucht immer mit der selben Fehlermeldung.
    Eigenartigerweise funktioniert WIN98 fehlerfrei.
    Hat irgendwer einen Rat für mich, bin am verzweifeln....

    Mein PC:
    AMD Athlon 1800XP
    512 MB DDR Ram
    Geforce 4 Ti
    120 GB festplatte
    Elitegroup k7s5a motherboard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen