Riesenproblem bei XP-home installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von ConnorMC, 6. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ConnorMC

ConnorMC Byte

Also ich bin seit Juli 2003 zufriedener besitzer von der windows XP home Edition und hatte bis vor kurzem keine Probleme.
    Ich habe mir vor wenigen eine neue Festplatte zugelegt auf der ich gleich Windows Xp installieren wollte.
    Nach dem konvertierne des Dateisystems in NTFS und überprüfung des Laufwerkes begann das Setup damit Setup Dateien zu kopieren. Bei diesem Schritt bekam ich imm die fehlermeldung, dass gewisse Dateien nicht kopiert werden konnten und das wohlmöglich ein Problem mit der Xp CD vorliegt. Eigenartigerweise handelt es sich fast jedes mal um andere nicht kopierbare Datein.
    Als ein Freund bei mir versuchte sein Xp auf meinem PC zu installieren trat der selbe Fehler auf, und auch bei windows 2000 passiert immer das gleiche.
    Ich habe die Installation bereits mit 2 verschiedenen cd laufwerken, 2 festplatten und 2 verschiedenen XP CDs versucht immer mit der selben Fehlermeldung.
    Eigenartigerweise funktioniert WIN98 fehlerfrei.
    Hat irgendwer einen Rat für mich, bin am verzweifeln....

Mein PC:
    AMD Athlon 1800XP
    512 MB DDR Ram
    Geforce 4 Ti
    120 GB festplatte
    Elitegroup k7s5a motherboard

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen