1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Riesenproblem mit Direct X8

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von aljo86, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. aljo86

    aljo86 Kbyte

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    178
    Hi,
    ich kann kein spiel mehr spielen, das direct X 8 benötigt. ich hab schon versucht die treiber der grafikkarte neu zu installieren, direct x neu zu installieren aber das bringt alles nichts. wenn ich im diagnose programm Direct 3 D teste, läuft es bei direct X 7 beschleunigung einwandfrei aber bei direct X 8 steht dann die fehlermeldung : "Direct3D-Testergebnisse: Abbruch in 5 (GetDeviceCaps): HRESULT = 0x8876086a (3D nicht verfügbar)"
    Aber ich hab keine ahnung was das bedeuten soll also kann ich auch nicht den fehler finden. aber das ganze ist komischerweise seitdem ich dieses scheiss powerstrip installiert habe. ich habe danach versucht das programm zu deinstallieren und auch eine systemwiederherstellung unter Win XP aber das behebt auch nicht den fehler. Man ich will endlich mal wieder Mafia , Gta3 usw. spielen . Bitte helft mir , ich verzweifle noch....
    Vielen Dank für eure antwort..
    ciao
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen