riesenproblem mit norton utilities

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von nippler2, 19. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    immer wenn ich auf meinem me system die festplattendefragmentierung oder den disk doctor oder den system check von norton utilities durchlaufen lassen will schaltet er sich einfach ab. dieses problem tritt sonst niemals auf. kann mir jemand helfen?
    danke andre
     
  2. ibi110

    ibi110 Kbyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    134
    deinstalliere norton und anschließend mit der cd neu instalieren, dann wird es repariert,

    hatte ich auch mal

    die systemwiederherstellung würde ich nicht deaktivieren, es sei denn, du willst keine wiederherstellung haben ;-)
    NS. aber bevor du neu installierst scandisk ausführen lassen
    [Diese Nachricht wurde von ibi110 am 21.01.2003 | 16:37 geändert.]
     
  3. nippler2

    nippler2 Byte

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    106
    norton utilities 2002 - systemwiderherstellung ist auch deaktiviert
     
  4. nightwing

    nightwing Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    412
    Hi Nippler,

    welche Version der Norton Uilities setzt du ein? Bei der 2001 gab es ein Problem mit Win ME!

    Grütze nightwing
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi ...

    <Satire>
    Hast wohl eine intelligente MillenniumVersion erwischt :D
    </Satire>

    Puh, schwer zu sagen woran das liegen könnte aber vielleicht kollidiert Norton bei dir mit der WinME eigenen Systemwiederherstellung bzw. Systemdateiüberwachung!

    Deaktiviere die ME-eigenen Systemtools am besten mal und versuche es nochmal mit Norton!

    Kann da echt nur raten da ich keine Norton-Produkte einsetze.
    Vieleicht hat aber auch ein Norton-User noch einen guten helfenden Tipp.

    Gruß, dieschi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen