Riesenproblem: VSP to MPEG?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hiiiiiiilfe, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hiiiiiiilfe

    hiiiiiiilfe ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich bin neuling auf dem gebiet der videobearbeitung und hab mir eine demoversion von Ulead VideoStudio 8.0 geladen.
    das problem ist nun, dass die demoversion anscheinend nur .VSP-Dateien abspeichert.

    kann mir jemand einen vsp to Mpeg (o.ä.)-encoder nennen, mit dem ich den kram umwandeln kann auf dass ich das video zb. im winamp-player angucken kann?

    Wäre echt hilfreich!
    Thx! :)
    mfg
     
  2. hiiiiiiilfe

    hiiiiiiilfe ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    2
    joaaa, hat sich erledigt.

    _closed_ :jump:
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Womit und wie???
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
    Er hat rausgefunden, dass das VideoStudioProject-Dateien sind und keine Filme...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen