Riesenproblem: VSP to MPEG?

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von hiiiiiiilfe, 19. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich bin neuling auf dem gebiet der videobearbeitung und hab mir eine demoversion von Ulead VideoStudio 8.0 geladen.
    das problem ist nun, dass die demoversion anscheinend nur .VSP-Dateien abspeichert.

    kann mir jemand einen vsp to Mpeg (o.ä.)-encoder nennen, mit dem ich den kram umwandeln kann auf dass ich das video zb. im winamp-player angucken kann?

    Wäre echt hilfreich!
    Thx! :)
    mfg
     
  2. joaaa, hat sich erledigt.

    _closed_ :jump:
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Womit und wie???
     
  4. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Er hat rausgefunden, dass das VideoStudioProject-Dateien sind und keine Filme...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen