riesiges Problem mit msvcirt.dll

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Tinoq, 25. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinoq

    Tinoq Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo an alle,

    vor einigen Stunden ging mein Onlinebanking Programm von T-Online noch. Doch nach Installation einer neuen Software bekomme ich folgende Fehlermeldung:

    Die Datei MSVCIRT.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-MSVCRT.DLL:??_U@YAPAXI@Z

    Betroffen ist auch mein Grafikprogramm.

    Das elbe Problem hatte ich vor geraumer Zeit schon einmal, als ich mir das Spiel Serious Sam installiert hatte. Niemand konnt mir helfen, ich mußte das ganze System neu installieren.

    Dazu habe ich aber echt keine Lust, da ich gerade erst mit der Neuinstallation nach einem Mißlungenen AOL-Test fertig bin.

    Wer kann mir helfen, wer kennt sich aus oder kennt jemanden, der sich auskennt????

    Biiitttteeee helft mir!!!!

    Tinoq
     
  2. Nirvkorn

    Nirvkorn Byte

    Registriert seit:
    24. Oktober 2000
    Beiträge:
    81
    werd}s mal probieren... Bei mir ist dieser Fehler nämlich auch...
    Hatte erst die Dateien einfach mal gelöscht... und überhaupt nich
    mehr gestartet... dann musste ick erstmal den Pc in DOs wieder
    startbereit machen... habe mich schon auf ne neue Kompetteinrichtung des Systems eingestellt, aber
    vielleicht klappts ja mit dem Tipp.
    Danke erstmal
     
  3. Tinoq

    Tinoq Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Ich habe bei Google mal MSVCIRT.DLL eingegeben und habe dann auf folgender Seite die Lösung gefunden

    http://www.fortune.de/service/lotto_32_8/msvcirt.htm

    Ich habe das gemacht was dort stand und mein Grafikprogramm, mein Onlinebanking und das neu Programm funktioniert auch. Evtl. würde sogar Serious Sam gehen, aber das versuche ich dann lieber doch nicht.

    Ich hoffe, dass diesenBeitrag viele lesen, die mit der Datei probleme haben, damit auch denen geholfen werden kann.

    Dir Hatz20 danke ich vor allem für die super schnelle Antwort.

    Danke. Zum Glück brauch ich mein System nicht noch mal zu installieren.

    Tschüß
    Tinoq
     
  4. Tinoq

    Tinoq Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    danke erst mal für die schnelle Antwort. Ich habe es natürlich gleich ausprobiert und muss leider sagen, dass es nichts gebracht hat. Es tritt noch der selbe Fehler auf wie vorher.

    Ich habe mal meine Festplatte nach MSCVIRT.DLL durchsuchen lassen, sind gerade mal 2 eine imSystem und eine war in einem Verzeichnis Namens Brillant im Temp Verzeichnis.

    Evtl. hilft das meinen potentiellen Helfern weiter.
     
  5. Hatz20

    Hatz20 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Mai 2001
    Beiträge:
    312
    Entferne das neuinstallierte Programm. Geht es wieder ok. Ansonsten spiel das Grafikprogramm nochmal drauf bzw. drüber.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen