riesiges WORD Problem - wer kann helfen?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Tinoq, 21. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tinoq

    Tinoq Byte

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    seit einiger Zeit kann ich mein Word nicht mehr öffnen. Ich habe mal den Windoktor durchlaufen lassen und der sagt, dass die gapi32.dll nicht da ist, nach dem suchen habe ich diese aber gefunden. Ich habe win2000. Ich kann auch nicht sagen, ob gerade an der Datei liegt, dass word nicht geht. Dann steht da noch was von MAPISRVR.EXE kann gapi32.dll nicht finden, evtl. muß mapisrvr.exe neu installiert werden. Muß ich jetzt deswegen mein ganzes System neu draufspielen? Ich hatte auch schon word runtergenommen und wieder draufgespielt, hat nichts genutzt.

    Oder liegt das an win2000???

    Für Eure Hilfe schon mal recht herzlichen Dank

    Ich hatte den sekben Text schon mal gepostet, aber da hatte keiner geantwortet. Vielleicht kann mir keiner helfen, oder dejenige, der die Lösung hat war gerade nicht zugegen, daher mein 2. Versuch.

     
  2. Applefan

    Applefan Byte

    Registriert seit:
    12. August 2002
    Beiträge:
    121
    War nur Word installiert oder das ganze Office-Paket? Dann würde ich das mal neu installieren. Es gibt da auch eine Funktion im Installer, die nennt sich "Office reparieren".
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    einmal unter http://www.google.de deine fehlermeldung eingegeben und es kommen dutzende von antworten zum vorschein, die zu deinem thema stehen.

    hier schon mal eine für dich, die dir eventuell weiterhelfen wird.
    http://www.stud.fh-hannover.de/wwwboard/messages/295.htm

    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen