1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rießen Ärger mit Treiber

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tom22, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hallo!

    Ich habe ein Hamr 56K Modem in meinem Laptop.
    Nach einer Neuinstallation kann ich mein Modem nicht
    mehr installieren. Hab es mit versch. Treibern
    auf der Orginal Treiber CD schon porbiert - keine Chance.
    Modem wird nicht erkannt.

    WO finde ich im Netz einen Treiber für dieses Gerät?
    Hab schon Stunden mit der suche verbracht.
    Nichts..........

    Beste Grüße
    Tom
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
  3. Prinz181

    Prinz181 Guest

    :cool: Wenn ich neue treiber benötige,so braucht man doch nicht lange im Netz zu suchen.Ich lege die Windows XP CD-Rom rein,aber öffne vorher den Gerätemanager und klich auf Treiber aktualisieren und kann dann dabei zusehen,wie die Updates runter geladen werden.Bein Prosessor mache es unbedingt,weil sobald man alle Updates von Microsoft hat,läuft der PC langsamer und nach den Update für den Prosessor und nach einen Neustart,läuft er wieder kinderleich.Versuche es doch mal so.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen