1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

!!!Rießen Problem!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Timo2011, 16. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Hallo erstmal.

    Habe mir gestern einen neuen PC zusammengestellt (Einzel-Teile) und habe diesen auch gleich zusammen gebaut und es funktioniert alles bloß ich kann Windows nicht installieren.
    Es lädt die CD-Rom, lädt die Treiber und wenn es zur instalation kommt kommt eine Fehlermeldung (blaues Bild) darin steht "setup wurde abgebrochen das dem PC kein Schade zugerichtet wird und man soll die festplatte auf Viren überprüfen (leere Fetplatte) usw..



    Asus 5PW2D (Mainboard)
    Intel Pentium D 830 2x 2,80GHz 1MB l2 cache (CPU)
    1024 MB-Ram Corsair (Arbeitsspeicher)
    LG DVD Brenner, Laufwerk
    HIS X800XT (Grafikkarte)

    :bitte: Helt mir

    Danke
     
  2. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Lad dir mal memtest86 runter und check das Ram durch, kann gut sein, dass einer (?) der Rams ein schuss hat und fehler produziert.

    Gruß

    P.S: Im Bios Forum hast du doch exakt den selben Thread erstellt....nicht gern gesehen hier!
     
  3. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Ja sorry wollt halt schnell ne antwort.

    Der fährt ja nich mal hoch, die platte is ja ganz leer.
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    @ Timo2011

    - vierfaches Posten desselben Themas
    - Regelwiedrige Überschrift

    Ich werde die Ermahung übergehn und dich hiermit direkt verwarnen. Noch ein Regelverstoß und es gibt eine Auszeit.

    Bleib bei diesem Thread, die anderen drei werden gelöscht.

    :bömo:
     
  5. luigi_93

    luigi_93 Megabyte

    Memtest86 ist boot-fähig.
    Ich weiß jetzt nicht auswendig, ob es auf diskette oder CD muss!

    Einer von denen beiden wird sowieso gelöscht! In zukunft bitte bei einem Thread bleiben! <= *erledigt*

    Gruß
     
  6. Timo2011

    Timo2011 Byte

    ok dann beantworte mir mal meine Frage.
    Was muss ich machen die Teile sind ja ganz neu.

    Dankeschön
     
  7. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    verdammte Hacke, antwortet so einem ***** doch endlich mal für mindestens einen Tag gar nicht! :motz: :aua:
     
  8. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Was willst den du jetzt.
    Ich hab ganz normal gefragt.
     
  9. Sele

    Sele Freund des Forums

    @ Timo2011

    Du hast eben nicht normal gefragt, sondern das Forum mit mehreren gleichen Fragen zugemüllt! Gott sei Dank haben wir hier kein Unterforum für Haustiere, sonst hättest Du dort auch noch reingeschrieben!

    Verwarnung!
     
  10. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Nein, hast du nicht. Normal wäre ein Thread gewesen mit einer sinnvollen Überschrift. Das was du gemacht hast waren zwei Regelverstöße in einem. Sei froh dass dir überhaupt noch jemand antwortet... :rolleyes:
     
  11. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    "ganz normal" nennst Du das? :spinner:

    wenn ich Mod wäre, hattste jetzt sieben Tage Pause:

    - 3 für Deine dämliche Überschrift
    - 3 für Deine Crosspostings
    - und 1, weil Du nicht mal Deine Platte nennst

    Glück gehabt! ... und Willkommen in der Hall of Flame! :D
     
  12. Timo2011

    Timo2011 Byte

    ja entschuldigung ich wusste halt nicht.

    Habe jetzt ein Bild der Fehlermeldung.

    http://theaixtase.free.fr/pictures/pc 003.jpg

    Bitte helft mir.

    Dankeschön


    Samsung 200 Gig. (war gestern bei K&M in Sindelfingen im Angebot)
     
  13. Timo2011

    Timo2011 Byte

    3.5" Festplatten SATA
    HDD 3.5" Samsung 200GB SP2004C 7200U/m 8MB
     
  14. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Dem Manne kann geholfen werden.
    Lesestoff: http://www.pcwelt.de/forum/faq.php
     
  15. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

  16. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Kann mir des einer kurz erklären check des irgendwie net so wirklich.

    Danke
     
  17. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    3 Minuten sind auch sehr kurz. Lies einfach noch ein wenig und denke nach. Nimm dein Englischbuch zur Hilfe.

    Witzig: ich raffe durchaus, was da steht, zumindest in Ansätzen. Aber ich würde mir nie einen PC selbst zusammenstellen und zusammenbauen...
     
  18. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Du kannst in den paar Minuten unmöglich alle relevanten KB-Artikel durchgegangen sein...



    EDIT:
    Braucht er gar net, die KBs sind sogar deutsch. ;)
     
  19. steppl

    steppl Halbes Gigabyte

    Tatsache. Und Lycos übersetzt die Einleitung:


    :D
     
  20. Timo2011

    Timo2011 Byte

    Bitte ich versteh des echt net!! Bitte erklärts mir!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen