1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rimm auf normales Board

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Marc_01, 9. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    Hi Leuts,

    hab ich eine Möglichkeit auf einem ganz normalen Board (ASUS P4P800) ein Rimm zu installieren weil die laufen ja von der Frequenz her auf 800Mhz und würden ja dann genau so schnell sein wie der FSB von den neuen PIV oder?
     
  2. Marc_01

    Marc_01 Kbyte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    472
    @deoroller, es hat mir keiner gesagt es war nur eine Frage ob die Dinger bei mir laufen würden.

    Aber trotzdem Danke!
     
  3. pausenclown

    pausenclown Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    564
    Das geht definitiv nicht.
    Die bekommst du auch garnicht in die Bank.
    Desweiteren sind das 16bit Bausteine und keine 32bit wie DDR- oder SDRAM
     
  4. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    Auf dem Board läuft nur DDR-SDRAM Speicher. Wer hat dir gesagt, dass darauf RAMBUS-Speicher läuft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen