1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RIMM oder DDR

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Dragan2000, 19. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dragan2000

    Dragan2000 ROM

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich möchte mir in nechster Zeit ein neues Motherboard mit Ram kaufen. Nun bin ich am überlegen, ob ich einen 128 RIMM oder einen 256 DDR Rambaustein zulegen soll. beides kostet gleich viel.
    Soll es lieber 256MB Ram mit einem Tackt von 266Mhz sein oder lieber 128MB mit 800Mhz Takt?
    Was ist besser, auch in Sachen aufrüsten?

    Dragan2000
     
  2. megatrend

    megatrend Guest

    ..denn im Prinzip kaufst Du hier direkt ab Werk.

    MfG,

    Karl
     
  3. megatrend

    megatrend Guest

    direkt\' kein RAM, aber Crucial, eine Micron-Tochter, die ebengerade für den Direkt-Vertrieb gemacht wurde. Crucial findest Du im Internet unter http://www.crucial.com

    Gruss,

    Karl
     
  4. megatrend

    megatrend Guest

    normales\' SDRAM. DDR-Boards sind aber in der Regel schon etwas teurer. [Diese Nachricht wurde von megatrend am 21.05.2001 | 21:23 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen