1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RIMM RDRAM aufrüsten

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Spy7, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spy7

    Spy7 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    6
    Hallöchen!

    Ich hab in meinem PC 2 x 64MB-RDRAM und will den Speicher auf 256 MB aufrüsten. Meine Frage ist, ob die Module in Paaren eingebaut werden müssen, oder ob ich jetzt einfach noch ein 256-MB-Modul einbauen kann (= 64MB+64MB+256MB)

    Danke im Voraus!
     
  2. Spy7

    Spy7 ROM

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    6
    tach ruben,

    danke erst einmal für die antwort.

    aber nochmal zur sicherheit; 2x64 MB und 2 x128 MB sind demnach doch möglich, oder?
    (ich frag so blöde, weil ich in meinem alten pc alles zusammengeschmissen hatte, was ich fand - und es funktionierte ;-)

    gruß
    sören
     
  3. detonator

    detonator Byte

    Registriert seit:
    29. April 2001
    Beiträge:
    31
    hy,

    die rimm module müssen IMMER paarweise eingebaut werden !

    MfG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen