1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ripdigital: CD-Rip-Dienst für Faule

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von andideasmoe, 28. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. winproxy

    winproxy Byte

    cooler service fuer faule leute :-)
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    ... in der ich 200 CD´s zusammen gepackt habe, sie zur Post gebracht , die Rechnung bezahlt habe, sind die Cd´s schon 10x in mp3´s ungewandelt worden. Selbst das Argument Faulheit zählt hier nicht. Von den Kosten mal ganz zu schweigen. CdEx bspw. ist Freeware und komfortabel.
    Nicht nachzuvollziehen...:confused:
     
  3. thomas-k

    thomas-k ROM

    mal abgesehn von der packerei und post etc., wer sagt mir denn, das bei der firma nicht ein paar ganz schlaue kids sitzen, die dir gerne das gewünschte liefern, selbst aber ständig ganz legal an das neueste und aktuellste auf dem musikmarkt, für lau rankommen? :confused: ???

    dann packen die auch noch "digitale zusatzinfos" mit rein, das dazu führen kann, das mein mp3-player / stick den mist gar nicht erkennt bzw. abspielt.

    dann die bitrate: 224 ?!? kein wunder, das die auf dvd oder festplatte speichern wollen.

    alles sehr fragwürdig. zu den preisen würde ich das nicht einmal ausprobieren wollen.:bse:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen