1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rippen von normalen CDs

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von melanie79, 21. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    Hallöle allerseits,

    ich möchte eine ganz normale CD (keine DVD) rippen. Über die Forumsuche habe ich aber nur was zum rippen von DVDs gefunden. Ich muss gestehen, dass ich weder weiß, was ich für Software brauche, noch was ich damit machen muss. Ach ja, mein Brenner ist ein Plextor 4012A (falls von Relevanz) Kann mir jemand helfen?

    Meli
     
  2. melanie79

    melanie79 Byte

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    95
    Danke Sonnenkind,

    mit den Links sollte mir geholfen sein :-)

    Melanie
     
  3. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    wenn schon, denn schon...

    die plextools v1.17
    => http://www.plextor.be/Deutsch/technical/plextools.html

    ...oder aber alternativ cdex1.5 mit lame-/ogg-encoder
    => http://www.cdex.n3.net

    bzw. exactaudiocopy (eac)
    => http://www.exactaudiocopy.de

    *sonnenkind
    powered by
    plextor px-w4012ta
    toshiba sd-m1612
    [Diese Nachricht wurde von sonnenkind am 22.11.2002 | 11:20 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen