1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rippen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von OnkelzFreak89, 17. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo ihr!

    ich wollte ein Backup einer DVD auf meiner Festplatte anlegen, die ich auch von dort aus ansehen und möglicherweiße auch noch als video cd brennen kann. nur ist das problem da sie kopiergeschützt ist, und somit die meisten programme den dienst verweigern. könnt ihr mir irgendwelche tools empfehlen die ich benötige?

    mfg Freak
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Jegliche Hilfe dazu würde eine Straftat darstellen. Und bevor hier jemand auf dumme Gedanken kommt:

    :zu:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen