Risiko 2 netzwerk geht nicht

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Tara_nr9, 5. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    hallo!

    ich habe ein problem, ich habe ein xp heimnetzwerk mit 2 rechnern, auf beiden ist risiko 2 installiert. läuft auch ohne probleme nur ich kann keine netzwerkspiele machen......er zeigt mir zwar die session an, aber wenn ich mich verbidnen will sagt er das er keine verbindung aufbauen kann....weiß einer was ich da machen kann??
     
  2. Tara_nr9

    Tara_nr9 Byte

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    101
    firewall deaktiviert......sele version des spiels, jedoch nicht dasselbe spiel, also damit sollte es keine probleme geben....
    patches?
    woher? ich komme nichmal auf die herstelelr seite drauf.....
    bzw. kann ein patch den fehler beheben das sie sich zwar finden aber keine verbindung miteinander aufbauen können??
     
  3. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    firewalls konfiguriert oder noch besser deaktiviert und gelöscht ? braucht das game nen cd-key und ihr habt beide den selben ? haben beide games dieselbe version ? alle patches dafür installiert ?

    mfg Sr2k
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen