1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

riß im laptop-display

Dieses Thema im Forum "Notebooks, Netbooks" wurde erstellt von heikchen, 21. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heikchen

    heikchen ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    2
    habe auch ein tschibo-laptop stelle mit entsetzen fest das das display durch auf und zuklappen an beiden seiten einreißt
    ist das eine übliche krankheit aller oder ist das speziell bei cytron der fall
    wie kann man weiteres einreißen verhindern oder sogar reparieren?
     
  2. vneises

    vneises Kbyte

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    148
    Nicht selbst reparieren sondern reparieren lassen. Ist doch sicherlich Garantie drauf.
     
  3. heikchen

    heikchen ROM

    Registriert seit:
    21. April 2005
    Beiträge:
    2
    wo soll ich denn damit hin?
     
  4. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    am besten dahin, wo Du das Teil erworben hast.
    Schau mal in den Garantieunterlagen nach, da steht meistens auch eine Adresse/und oder Ansprechpartner.
     
  5. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.476
    Am besten dem nächsten Kaffeerösterladen auf den Tisch stellen und gucken was passiert...

    Gruss, Matthias
     
  6. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    was reißt ein, etwa die Display-Scheibe oder das Plastikgehäuse, in beiden Fällen würde ich den Händler aufsuchen.
     
  7. Winterwald

    Winterwald ROM

    Registriert seit:
    17. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    falls nichts mehr hilft und du ein neues display brauchst, dann wende dich an www.tdcomponents.com... ich weiß schon scheiss werbung, aber ich hab da auch mal eins gekauft.

    Valentin Winterwald
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen